marathon-Plakate: kassel ist bunt

Der Countdown läuft: Sieben Wochen vor dem EAM Kassel Marathon (29. September bis 1. Oktober) war das Plakatteam mit (v.l.) Winfried, Andreas, Dieter, Stefan, Norbert und Helmut hoch motiviert bei der Arbeit. Auch Nikolaj und Marius waren noch mit dabei (nicht auf dem Foto).

Seit letztem Wochenende wirbt das Coverduo Melat Yisak Kejeta und Jens Nerkamp überall in der Stadt für die größte nordhessische Sportveranstaltung.

(Foto: mikü)

Pate werden: UNterstützen Sie die Mini-Marathonis

Um den jungen Läuferinnen und Läufern beim Mini-Marathon auch in diesem Jahr wieder den Start zu ermöglichen, sucht der EAM Kassel Marathon noch weitere Paten für die Übernahme der Teilnahmegebühr. 
Dabei können ganze Schulen, Klassen oder auch eine bestimmte Anzahl von Kindern unterstützt werden. Wer Pate werden möchte, erhält Informationen dazu unter 0561 / 933 1666 oder unter 
info@kassel-marathon.de