Komm ins Marathon-Team!

Komm ins Marathon-Team! In diesem Jahr gibt es für die Helferinnen und Helfer ganz neue und frisch designte T-Shirts. Helferkoordinatorin Karoline Schmidt und  Dane, Tim und Matthias aus unserem Logistik-Team präsentieren das Team Marathon-Shirt schon einmal.
Foto: Michael Bald


Der Countdown läuft für den EAM Kassel Marathon (29. September bis 1. Oktober). Bei der größten Sportveranstaltung Nordhessens kommt es auch auf die helfenden Hände an. Denn die Arbeit für den Marathon beginnt ja nicht erst am Lauf-Wochenende. Im Marathon-Büro ist die heiße Phase längst eingeläutet. 1100 Helfer sind auch in diesem Jahr wieder unter der Regie von Organisationsleiter Winfried Aufenanger, Helfer-Koordinatorin Karoline Schmidt und den einzelnen Bereichsleitern im Einsatz. Den größten Anteil dabei machen die Streckenposten aus, die für den reibungslosen Ablauf am Kurs sorgen. Aber auch für zahlreiche andere Positionen werden noch Helfer gesucht.  Helferbeutel und die Helferparty warten auf Euch.

Und natürlich gibt es das ganz frisch und neue gestylte Marathon-Team-Shirt.

Wer noch Lust hat, mit Spaß und guter Laune dabei zu sein, kann sich im Marathon-Büro unter 0561 - 933 1666 oder per Mail unter info@kassel-marathon.de melden.

Weitere Infos hier.