22.12.2016 | Marathon des Jahres: Für Kassel abstimmen!

Schon gevotet für den Kassel Marathon 2016? Dann aber schnell: Das Online-Portal marathon4you.de sucht wieder den "Marathon des Jahres". Bei der Wahl werden die beliebtesten Marathons in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewählt. Der EAM Kassel Marathon hat es im letzten Jahr zum zweiten Mal in die Top Ten geschafft und ist in der Länderwertung in Hessen seit 2007 ununterbrochen auf Platz zwei hinter dem Frankfurt-Marathon.

"Wir würden uns freuen, wenn wir es nach unserer schönen Jubiläumsveranstaltung dieses Jahr mit Hilfe unserer Fans wieder unter die Besten schaffen", hofft Organisationsleiter Winfried Aufenanger auf eine rege Wahlbeteiligung der Nordhessen, "jede Stimme zählt." Für alle, die an der Umfage teilnehmen, gibt es von marathon4you.de attraktive Preise zu gewinnen.

Das Voting erreicht man unter www.marathon4you.de