FReude über sehr gutes Ergebnis 

Bereits zum zwölften Mal in Folge gab es die Silber-Medaille in der Landeswertung Hessen.


Die Wahl zum "Marathon des Jahres" bei marathon4you.de hat für den EAM Kassel Marathon 2018  mit Platz 11 wieder ein sehr gutes Ergebnis gebracht. 

"Wir sind stolz auf Platz 11 in Deutschland und Platz 15 in der Gesamtwertung mit Österreich und der Schweiz. Damit gehören wir erneut  zu den beliebtesten Marathon-Veranstaltungen, vor allem im Vergleich zu den vielen Marathons in unserer Größenordnung. Dazu sind wir zum zwölften Mal in Folge Zweite in Hessen. Das beweist, dass wir auch 2018 wieder ein hervorragendes Event auf die Beine gestellt haben", freut sich EAM Kassel Marathon-Veranstalter Winfried Aufenanger.

 "Ich möchte mich bei bei allen herzlich bedanken, die mit ihrer Stimme zu diesem für uns sehr schönen Rang beigetragen haben."

"Marathon des Jahres 2018" wurde schon zum fünften Mal hintereinander der Rennsteiglauf. 

Zu den Ergebnissen geht es hier.