Laufteam-Cup: Jetzt ran an die 10 km!

Der Laufteam-Cup geht in die nächste Runde. Nach dem erfolgreichen Auftakt mit 300 Startern über 5 km stehen am kommenden Wochenende die 10 km innerhalb der Serie auf dem Programm.

Viele Teilnehmer aus den Stützpunkten waren im Februar bereits dabei und haben die Chance genutzt, beim Laufteam-Cup mitzumachen. Auch beim zweiten Lauf sind sie herzlich eigeladen.

Auch wer aus den Stützpunkten beim ersten Lauf nicht dabei war, kann noch einsteigen.

Der 2.Lauf wird präsentiert von der IMMOVATION AG
Startzeit: 12.03. – 14.03.2021
Distanz: 10 km

Bei länger gelaufenen Strecken, runden wir die Zeit auf 10 Kilometer ab.

Auch beim zweiten Lauf Du bist dein eigener Streckenplaner!
Du kannst an jedem beliebigen Ort laufen: direkt vor deiner Haustür, auf deiner Lieblingslaufstrecke oder teste eine neue Laufstrecke. Wichtig ist nur, dass die Strecke die richtige Distanz 10 km hat.

Tracke Deinen Lauf mit der Laufuhr oder einer Lauf-App. Im Anschluss an den Lauf kannst Du die gelaufene Zeit per Mail an info@kassel-marathon.de senden. Dafür hast Du Zeit bis Sonntag, 14.3.2021 um  23:59 Uhr.

Jeder Finisher, der an allen Läufen der Serie teilgenommen hat, erhält eine Medaille und Urkunde. Die Medaille und Urkunde senden wir dir wenige Tage nach Beendigung der Serie per Post zu.
Falls du den ersten Lauf verpasst hast, kannst du jetzt einsteigen und an den nächsten beiden  Läufen teilnehmen, erhältst aber keine Medaille. Eine Urkunde senden wir dir nach Abschluss der Serie aber trotzdem zu.

Die Ergebnisliste findest du auf der Homepage des Laufteams.

Weitere Infos hier