worldwide eam kassel marathon

Alle Ergebnisse vom  Raiffeisen Waren GmbH 15km Lauf findet Ihr hier:

Laufen

Walking

Der 2. Lauf des Marathon-Stützpunkt Cups mit der LaufsportGemeinschaft Kassel

worldwide EAM Kassel Marathon Cup: Das geht auch in Kassel. Und wer den virtuellen Lauf nicht ganz so allein absolvieren wollte, war beim Marathonstützpunkt der LaufSportGemeinschaft Kassel am 7. August genau richtig. Nach einer Begrüßung durch Winfried Aufenanger und den Stützpunktleitern Katja Seppi-Krey und Torsten Krey ging’s los. Etwa 30 Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker, Helferinnen und Helfer trafen sich um 10:00 an der Drahtbrücke, um in kleinen, leistungsähnlichen Gruppen den 15-km-Lauf zu absolvieren, der an diesem Wochenende anstand. Von ganz schön schnell bis nett gemütlich war alles dabei. Spaß hat’s gemacht – auch dank der Verpflegungsstände, wo es Wasser, Iso oder auch Obst gab. Und zum abschließenden 3. Lauf soll es dieses Angebot noch einmal geben. Wann? Wo?

Infos im September unter: www.lsg-kassel.de

Nicht nur die LaufSportGemeinschaft war gut vertreten, auch das Laufteam Kassel sowie einige andere, die kurzfristig den Weg zur Drahtbrücke am Samstagmorgen gefunden hatten.