Diekmann Bau neu im Boot

Jens Nerkamp

Herzlich willkommen im Sponsorenpool des Kassel Marathon (v.r.): Diekmann Bau-Geschäftsführerin Nadine Diekmann, Felix Danneberg (Techn. Geschäftsführer), Markus Glodny (Kaufm. Geschäftsführer) und Marathon-Chef Michel Aufenanger.

Foto: Jens Nerkamp


Mit der Firma Diekmann Bau kann der Kassel Marathon einen weiteren attraktiven Zugang in seinem Sponsorenpool verzeichnen. „Wir freuen uns sehr, dass nach zweijähriger Pause endlich wieder eines der größten Sportevents in Kassel stattfindet. Nachdem ein Teil unseres Teams in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich am Kassel Marathon teilgenommen hat, freuen wir uns umso mehr, dass wir in diesem Jahr noch mehr unserer Mitarbeiter für dieses erlebnisreiche und mit unvergesslichen Momenten versehene tolle Event begeistern konnten“, sagt Geschäftsführerin Nadine Diekmann von Diekmann Bau. Ihr Team zeichnet sich durch Zusammenhalt und Motivation aus und ist sehr stolz darauf, ab diesem Jahr den Kassel Marathon als Partner unterstützen zu dürfen. Motto: Nur gemeinsam kommt man ans Ziel. Marathon-Chef Michael Aufenanger ist nicht nur über diese Unterstützung froh, sondern auch darüber, dass das Team von Diekmann Bau auch eine Verpflegungsstelle beim Marathon betreut.