Super: 600 Bambini am Start!

Freuen sich über einen voll ausgebuchten Bambini-Lauf (v.l.): Benedikt Erhardt (Raiffeisen Waren GmbH), Maria Scheider, Dr, Jatina Vogl (Zahnspangenliebe), Marathon-Top-Starterin Laura Hottenrott, Maskottchen WINNIE und Marathon-Organisationsleiter Michael Aufenanger.
Foto: Michael Bald


Zum fünften Mal findet zum Auftakt des Kassel Marathon-Wochenendes der Bambini-Lauf für die Kleinsten bis 6 Jahre statt. Präsentiert wird der Bambini-Lauf von den Sponsoren Raiffeisen Waren GmbH und Zahnspangenliebe – Praxis für Kieferorthopädie.

Alle 600 Startplätze sind bereits vergeben. Auf die Kinder wartet ein toller Läuferbeutel mit zahlreichen Überraschungen, eigenen Urkunden und ein schönes Rahmenprogramm auf dem Aktionsplatz.

„Wir sind total begeistert von dieser Resonanz, Bewegung ist in frühem Alter ja schon sehr wichtig“, so Dr. Jatina Vogl (Zahnspangenliebe) und Benedikt Erhardt (Raiffeisen Waren GmbH) unisono.

Aus organisatorischen Gründen können für den Bambini-Lauf leider keine Nachmeldungen oder Einzelstarter angenommen werden, das die Teilnehmerzahl auf 600 Kinder begrenzt ist.