Komm ins Spendenläufer-Team!

Seit über zehn Jahren sind die German Doctors Charity-Partner des Kassel Marathon. In dieser Zeit konnten durch Spendenaktionen, Spendenläufer und Sponsoren bereits 141.00 Euro für das Projekt im Mathare Valley Slum in Nairobi (Kenia) gesammelt werden. Auch in diesem Jahr sind die German Doctors wieder mit der Spendenmatte auf der Strecke (am Friedrichsplatz), mit einem Stand auf der MarathonExpo und einem Läufer-Team am Start. Ziel des Läuferteams: 1.500 Euro.

Wer noch als Spendenläufer dabei sein möchte, kann sich auf www.german-doctors.de noch dafür melden. Komm, mach mit!

Auch Herzstück Familie ist als Charity-Partner wieder dabei. Der Verein kümmert sich Familien, in denen eine Krebserkrankung oder eine sonstige schwerwiegende chronische Erkrankung aufgetreten ist. 12.500 Euro wurden für Herzstück Familie bereits im Rahmen des Kassel Marathon gespendet.

Mehr zu unseren Charity-Projekten