Helfer feiern mit bester Laune 

Die Helferinnen und Helfer des Kassel Marathon haben den Tanz in den Mai etwas vorgezogen. Einen Tag vor Monatsende feierten sie in der altehrwürdigen Knallhütte bei Sponsor Hütt-Brauerei ihre große Helfer-Party.
Diese war gleichzeitig ein Dankeschön an alle, die im letzten Jahr mit ihrer Unterstützung maßgeblich am Erfolg der Veranstaltung beteiligt waren und eine Einstimmung auf den kommenden Marathon vom 15. bis 17. September.
Es war eine neue Location für die Party und diese kam bestens an. Gastgeber Sebastian Bernhardt, Teamleiter Vertrieb bei Hütt, konnte mit Marathon-Chef Michael Aufenanger 180 Helferinnen und Helfer begrüßen. Bei Bratwurst, Getränken, Eis, stimmungsvoller Party-Musik und vielen Fotos vom Kassel Marathon 2022 kam die neugewählte Location bei allen sehr gut an.
Und es gab noch Geburtstagsständchen für die unermüdlichen Jubilare Brigitte Aufenanger und Jürgen Müller. 
Michael Aufenanger freute sich über die gute Resonanz und bedankte sich für das Engagement: "Ohne Euch ist der Marathon nicht denkbar." 
Die Lust auf Nordhessens größtes Sportevent ist bei den Helferinnen und Helfern ungebrochen, das konnte man spüren. 

Über weitere Unterstützer freuen wir uns dennoch. 
Wer beim Kassel Marathon im September helfen möchte, kann sich im Marathon-Büro unter 0561 95379800 oder per Mail an info@kassel-marathon.de melden. Vor allem für die Streckenposten und die Verpflegungs- und Wasserstellen werden ehrenamtliche Mitmacher gesucht. 

Mehr zum Marathon-Team >>> hier

Ein paar Impressionen von Michael Bald von der Helferparty