© Michael Bald/ Sportagentur Bald

Helferparty 2019

Impressionen von der Helferparty 2019 findet Ihr hier


Impressionen vom Marathon-Team 2019

Impressionen vom Marathon-Team beim EAM Kassel Marathon 2019
(Fotos: Michael Bald)


Impressionen vom Läuferbeutel-Packen 2019

Die Läuferbeutel wurden in diesem Jahr in einer tollen gemeinsamen inklusiven Aktion von Mitarbeitenden der Baunataler Diakonie Kassel (bdks) und dem Marathon-Team in den Baunataler Werkstätten gepackt. 

Herzlichen Dank an die bdks - es hat allen großen Spaß gemacht. 
(Fotos: Michael Bald)


Komm ins Marathon-Team!

Wir brauchen Euch!

Willst Du Teil eines ganz großen Events sein? Möchtest Du Spaß mit ehrenamtlichem Engagement verbinden? Willst Du tolle Stimmung genießen und durch Deine Arbeit anderen ebenfalls ein unvergessliches Erlebnis bieten?

Dann melde Dich als HelferIn zum EAM Kassel Marathon 2020 an!

Denn auch für den EAM Kassel Marathon 2020 vom 18. bis 20. September  werden wieder viele freiwillige HelferInnen benötigt.

Jeweils 1100 HelferInnen haben in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass die Großveranstaltung reibungslos ablief. Denn ohne diesen unermüdlichen Einsatz der Helferinnen und Helfer wäre ein solches Ereignis überhaupt nicht möglich.

Komm zu uns - und sei wie viele Kasseler und Nordhessen, die bereits zugesagt haben, dabei!
 

folgende Aufgabenbereiche
warten auf dich:

Kleiderbeutel packen
Streckenposten
Wasser- und Verpflegungsstellen
Siegerehrung
Pasta-Party
 

Und das gibt`s als Dankeschön:

Helfershirt
Helferset
Helferverpflegung
Weitere Überraschungen
Große Helferparty 

 

Bist du dabei?

Anmelden kann man sich ab sofort unter:
E-Mail: info@kassel-marathon.de


HELFERPARTY 2018

 

Ein paar Tage nach dem EAM Kassel Marathon 2018 fand die traditionelle Helferparty im Bootshaus des Casseler Frauen- Rudervereins statt. In gemütlicher Atmosphäre ließen alle noch einmal das Marathon-Wochenende Revue passieren, kulinarisch verpflegt von Marathon-Partner Rudolph Catering und natürlich Antonio Gelati, musikalisch begleitet von Michael, Brigitte, Paula, Elisa und Charlotte Aufenanger.

Marathon-Chef Winfried Aufenanger bedankte sich ausdrücklich für die tolle Arbeit der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im Marathon-Team, die einen Hauptanteil am Erfolg der Veranstaltung haben.

Schön, dass Ihr dabei ward und DANKE für Euren großen und unermüdlichen Einsatz!

Danke auch an unsere Partner Wilhelmsthaler Mineralbrunnen und Eschweger Klosterbrauerei.

(Fotos: Michael Bald)


Team-Impressionen aus der Marathon-Woche

Fotos: Michael Bald


Bericht und Fotos von der Helferparty 2017 findet Ihr hier