Das große Team-Erlebnis

Es kann wieder losgehen: Nach der erfolgfreichen Premiere des Kassel Marathon Firmenlaufs in diesem Jahr steht die nächste Auflage 2024 schon in den Startlöchern. 
Foto: Elisa Aufenanger


Mit über 800 Startern war die Premiere des Kassel Marathon dieses Jahr direkt ein Erfolg. So viele Teilnehmer hatten die Organisatoren gar nicht erwartet. 
"Es war eine sehr gute Resonanz und hat uns gezeigt, dass dieses Format bestens angenommen wird", freute sich Kassel Marathon-Chef Michael Aufenanger.

So war schnell klar, dass der Firmenlauf weiter im Programm bleibt (Samstag, 14. September, 14 Uhr). Denn nicht nur zahlenmäßig ist er eine Aufwertung, auch für die Atmosphäre. Die Teilnehmenden am Firmenlauf hatten großen Spaß und genossen die Stimmung im Auestadion.

"4,2 Kilometer auf der Strecke durch die Aue sind für alle machbar und es ist ein großes Teamerlebnis und eine tolle Motivation für Unternehmen, sich auf diese Weise präsentieren zu können. Außerdem ist es ein sinnvoller Beitrag zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement", so Michael Aufenanger.

Also: Los geht's, macht mit und seid mit Eurem Team dabei!

Und auch für den Kassel Marathon Firmenlauf gilt: Wer sich schnell anmeldet, kann dies zum Frühbucher-Sondertarif von 14 Euro machen.

>>> zur  Anmeldung für den Kassel Marathon Firmenlauf 2024 

>>> weitere Infos zum Kassel Marathon Firmenlauf 2024