So ist unser Look 2018

Martin hat sie schon. Doch nur fürs Foto, denn er muss sich genau wie alle anderen Teilnehmer am EAM Kassel Marathon seine Medaille erst verdienen.

In Gold, Silber und Bronze je nach Wettbewerb und mit unterschiedlich gekennzeichneten und farblich unterschiedlichen Bändern wartet WINNIE auf Euch und unser Team im Ziel freut sich schon darauf, sie  Euch zu überreichen.

Das Finisher-Shirt 2018 hat wieder einen weißen Grundton mit den Elementen grün und lila. Das geschwungene grüne Kassel-Logo mit der Bahn des Auestadions dominiert die Vorderseite. Damit unterstreichen wir unseren Bezug zu Kassel und gleichzeitig die Bedeutung des EAM Kassel Marathons für die Stadt.

Das Finisher-Shirt könnt Ihr bei der Anmeldung mitbestellen.

Übrigens: in unserem Marathon-Online-Shop könnt Ihr auch noch  Finisher-Shirst von 2017 bekommen und viele schöne andere Sachen.