Neues aus dem Sponsoren-Netzwerk

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten von den Sponsoren, Partnern und Förderern in unserem EAM Kassel Marathon-Sponsoren-Netzwerk.


MIT GENERALI MEET & GREET MIT JOEY KELLY GEWINNEN!

Marathon-Sponsor Generali wird in diesem Jahr wieder mit einem großen tollen Messestand auf der MarathonExpo in der Auepark-Großsporthalle vertreten sein. Dort gibt es viele besondere Attraktionen und tollen Gewinne (alle Gewinnspielkarten, die von Freitag ab 14.00 Uhr mit Beginn der MarathonExpo bis Sonntag mit Zielschluss Marathon 16.00 Uhr am Messestand persönlich abgegeben werden). So kann man zum Beispiel ein "Meet & Greet" mit Joey Kelly gewinnen. 
Der Stand war schon im letzten Jahr sehr gut toll besucht und wird mit Sicherheit auch diesmal eine Bereicherung für die MarathonExpo und eine Hauptattraktion sein.


Einstimmung in historischem Ambiente

Drei Wochen vor dem EAM Kassel Marathon stimmten sich jetzt die zahlreichen Sponsoren, Partner und Förderer auf Nordhessens größte Sportveranstaltung in diesem Jahr ein (14. bis 16. September). Im historischen Messinghof, der 1679, im Auftrag von Landgraf Karl auf dem Gelände der ehemaligen Faustmühle in Bettenhausen errichtet wurde und in dem einst die Kupferplatten für die Herkulesfigur geschmiedet wurden, traf sich die große Marathon-Familie zum Sponsorenabend. Mehr dazu hier


1001 NAcht-Welt eröffnet 

1001 Nacht - das neue, milde, sanfte Badeerlebnis in 14 Oasen in der Kurhessen-Therme ist eröffnet. Ein weiteres Highlight im Programm unseres treuen Marathon-Partners.
Das Team des EAM Kassel Marathon gratuliert herzlich zu diesem neuen Schmuckstück!

Alle Infos dazu hier.


CEP Sports neuer Partner für die "Buzl"

Die Brems- und Zugläufer beim EAM Kassel Marathion werden in diesem Jahr erstmals vom neuen Partner CEP Sports unterstützt, der die CEP-Kompressionsstrümpfe, Trikots und Rucksäcke zur Verfügung stellt.  CEP verfügt mit seinem PacerTeam.de über das größte Netzwerk an Tempomachern in Deutschland.
Mehr zu CEP Sports hier.


35 JAhre Hess Hören & Hess Sehen

Herzlichen Glückwunsch: Unser Partner Hess Hören & Hess Sehen feiert in diesen Wochen sein 35-Jähriges Bestehen. Die Anfänge der Firma Hess gehen aber schon auf das Jahr 1829 zurück.
Das Team des EAM Kassel Marathon gratuliert seinem Partner herzlich zum Jubiläum.

Mehr dazu hier.

 


Vorgelebte Integration

Wie Integration bestens funktioniert, beweist unser Sicherheits-Partner protex sicherheit. Ernesto Plantera unterstützt den jungen Läufer Hassan Jama Ige und hat ihm eine verantwortungsvolle Aufgabe übertragen.
Der Bericht aus der HNA dazu:
 


Orthopädietechnik Markert neuer Partner

Das Kasseler Traditionsunternehmen Markert Orthopädie Schuhtechnik ist neuer Gesundheitspartner des EAM Kassel Marathon.  Seit fünfzig Jahren ist der Betriebssitz in der Kasseler Altstadt in der Freiheit 11, bereits in fünfter Generation. Eine Filiale von Markert Orthopädie Schuhtechnik ist in Melsungen in der Friedhofstraße 9. 

Mehr zum Engagement beim EAM Kassel Marathon hier.