© Michael Bald/ Sportagentur Bald

Marathon Expo

Als Aussteller finden Sie hier das Anmeldeformular für die MarathonExpo im Rahmen des EAM Kassel Marathon 2019 in Kürze an dieser Stelle.

Im Rahmen des EAM Kassel Marathon findet  eine attraktive MarathonExpo rund um Laufen und Gesundheit in der Auepark-Großsporthalle in unmittelbarer Nähe zum Zieleinlauf im Auestadion statt.


MIT GENERALI Meet & Greet mit Joey Kelly gewinnen!

Marathon-Sponsor Generali wird in diesem Jahr wieder mit einem großen tollen Messestand auf der MarathonExpo in der Auepark-Großsporthalle vertreten sein. Dort gibt es viele besondere Attraktionen und tollen Gewinne (alle Gewinnspielkarten, die von Freitag ab 14.00 Uhr mit Beginn der MarathonExpo bis Sonntag mit Zielschluss Marathon 16.00 Uhr am Messestand persönlich abgegeben werden). So kann man zum Beispiel ein "Meet & Greet" mit Joey Kelly gewinnen. 
Der Stand war schon im letzten Jahr sehr gut besucht und wird mit Sicherheit auch diesmal eine Bereicherung für die MarathonExpo und eine Hauptattraktion sein.


Attraktive Stände und buntes Rahmenprogramm

Viele Aussteller präsentieren sich hier den mehreren zehntausend Besuchern. Dazu gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Interviews, Shows, Marathon-Andacht und Siegerehrungen auf der Expo-Bühne.

(Foto: Michael Bald)


Kontakt MarathonExpo

Hans-Joachim Meier

MarathonExpo-Manager
Mobil: 0171 - 7837188

Weitere Infos:
Marathon-Büro
Telefon: 0561 - 933 1666
Fax:     0561 - 933 1625

E-Mail: info@kassel-marathon.de

Hans-Joachim Meier