Hütt-Brauerei wieder als Sponsor dabei

Bild: Küppers

Sebastian Bernhardt und Organisationsleiter Michael Aufenanger präsentieren Hütt als neuen Sponsor des Kassel Marathon.
Foto: mikü 

 


Bei den Sponsoren sind die Marathon-Macher auf Kurs. Mit der Hütt-Brauerei konnte ein großer Getränke-Partner für Nordhessens größte Sportveranstaltung zurückgewonnen werden. Bereits in früheren Jahren war Hütt Sponsor des Kassel Marathon. So schließt sich auch hier der Kreis.

„Für uns ist es sehr wichtig, wieder dabei zu sein“, sagt Sebastian Bernhardt, Teamleiter Vertrieb Hütt. Die Brauerei ist sehr stark im Sport unterwegs, etwa 270 Vereine werden von ihr gefördert.
Sebastian Bernhardt: „Der Kassel Marathon ist eine tolle Veranstaltung und hat eine große sportliche Bedeutung für Kassel und die Region. Deshalb machen wir da sehr gerne mit, unterstützen und helfen, wo wir können.“

Läufer und Walker können sich unter anderem auf das Alkoholfreie Weizen von Hütt als Zielverpflegung freuen.

Marathon-Chef Michael Aufenanger: „Wir freuen uns, dass die Hütt-Brauerei wieder dabei ist und auf die Zusammenarbeit. Als regionaler Anbieter passt sie bestens in unser Konzept.“