Sehr motivierte Stützpunkte

Es ist schon gute Tradition, dass sich die Stützpunktleiterinnen und  -leiter des Kassel Marathon zum Saisonauftakt treffen, um Ideen auszutauschen und Motivation zu sammeln für die nächsten Monate.

Diesmal fand das Treffen in den neuen Räumlichkeiten von Marathon-Partner Markert Orthopädie Schuhtechnik in der Wolfsschlucht in Kassel statt.

Ob aus Holzminden, Rotenburg, Frankenberg oder Borken - die engagierten Stützpunktverantwortlichen waren teilweise weit angereist. Fazit des Abends: Alle gehen hoch motiviert in Richtung Kassel Marathon und sind weiter mit Spaß dabei. Viele sogar schon von Beginn an.

Marathon-Chef Michael Aufenanger und sein Team freuten sich über das Engagement und nahmen einige Anregungen und Wünsche für die weitere Zusammenarbeit mit.

Die Gastgeber Thomas und Kirsten Markert gaben sehr interessante Einblicke in die Welt der Orthopädietechnik, die im Sport und speziell beim Laufen längst eine wichtige Rolle in Sachen Gesundheit spielt.

Mehr Infos, Ansprechpartner und Trainingszeiten zu den Stützpunkten >>> hier

Foto: Michael Bald